Erfolgreiche B2B Website durch SEO Konzept!

Die on-geo GmbH ist der Marktführer für softwaregestützte Immobilienbewertung. Diesen Marktstatus soll natürlich auch der eigene Webauftritt als Herzstück des Online-Marketing eines B2B Hidden Champion ausstrahlen.
Unsere Aufgabe war daher ein Webrelaunch der Corporate Website samt SEO- und UX Konzept. Im Rahmen dessen sollten die Inhalte auf die Essenz reduziert, gleichzeitig aber auch die Nutzerführung durch die verschiedenen Sales-Funnel des Produktportfolios vereinfacht werden, um mehr Kundenanfragen über die eigene Website zu generieren.
on-geo GmbH
Ganz nach Dieter Rahms Prinzip: „Less but better“ erhält die on-geo GmbH eine moderne, verkaufsoptimierte Seite, die auf den Kunden zentriert entworfen wurde und nur das Wichtigste beinhaltet.
In der im Nachgang an das Projekt zeigt sich bereits die Wirksamkeit der Customer Journey durch die Landingpages als Einstiegsseiten. Relevante Rankings wurden hinzugewonnen und so der businessrelevante Traffic der Website gesteigert – dazu trägt nicht nur die signifikante Steigerung der Performance Bewertung bei, sondern gerade die SEO Konzeption samt Keyword Potenzialanalyse.
Das präsentierte responsive Webdesign findet derzeit seinen Weg in das neue Corporate Design der on-geo GmbH. Wir begleiten die on-geo GmbH auf ihrer Online-Marketing Reise über Workshops, Service und Schulungen.
„Hochprofesionelles B2B-Marketing!
Die Zusammenarbeit mit Blueline war, ausser das es unglaublich angenehm war, auch hochprofessionell. Wir haben ein Team gefunden welches unsere B2B Prozesse zusammen mit uns digitalisiert. Bei jeder Korrespondenz wurde meine Sprache gesprochen, sodass der Salesprozess immer im Vordergrund lag.
Ich würde Blueline jedem weiterempfehlen der seinen B2B Prozess digitalisieren, automatisierte Vertriebserfolge erleben, und mehr Potential aus seinem Unternehmen schöpfen will. Schön das man Leute wie euch auch noch Regional finden kann.“Ron Hess, Head of Sales & Marketing, on-geo GmbH