B2B-Website mit Traffic-starken Landingpages

Geoport ist ein Produkt der on-geo GmbH und stellt Online Daten für die Immobilienwirtschaft über einen Onlineshop schnell und bequem zur Verfügung.
Unsere Aufgabe war es, die bis dato im Web nicht präsente, aber für on-geo sehr wichtige Submarke „Geoport“ mit einer Website im Web auffindbar zu machen und mit branchen- und produktspezifischen B2B-Landingpages dedizierte Sales-Funnels aufzubauen. Trotz Fokus auf Desktop Besucher, sollte der neue Webauftritt natürlich auch auf den mobilen Geräten einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zur Conversion: „Registrierung im Online-Shop“ führen.
on-geo GmbH
Mit der neuen B2B-Website werden nicht nur neue Leads über smarte Longtail-Keyword Suchanfragen generiert.
Das on-geo Vertriebsteam schafft es so auch, gerade kleinere Kunden selbst zur Registrierung zu qualifizieren und gewinnt so wichtige zeitliche Ressourcen, um sich auf hochvolumige Leads zu konzentrieren.
Durch die Keyword-Potenzialanalyse werden im oberen Bereich des Verkaufstrichters durch SEO aus diversen Bereichen relevante Leads in dedizierte B2B Sales Funnels geleitet.
Nicht zuletzt bekommt die Marke „Geoport“ ein modernes Branding, dass neben der Website auch auf weitere Marketingkanäle im Online-Marketing ausgeweitet wird und so eine stringente Markenwahrnehmung schafft.
„Hochprofesionelles B2B-Marketing!
Die Zusammenarbeit mit Blueline war, ausser das es unglaublich angenehm war, auch hochprofessionell. Wir haben ein Team gefunden welches unsere B2B Prozesse zusammen mit uns digitalisiert. Bei jeder Korrespondenz wurde meine Sprache gesprochen, sodass der Salesprozess immer im Vordergrund lag.
Ich würde Blueline jedem weiterempfehlen der seinen B2B Prozess digitalisieren, automatisierte Vertriebserfolge erleben, und mehr Potential aus seinem Unternehmen schöpfen will. Schön das man Leute wie euch auch noch Regional finden kann.“Ron Hess, Head of Sales & Marketing, on-geo GmbH