Karriere

Karriere

Du suchst nach einer Herausforderung und willst als Teil eines ambitionierten Teams richtig was bewegen? Werde Teil unserer B2B-Digitalagentur und lass uns gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben! Werde Teil von #TeamBlau

Offene Stellen

Progressiv, digital & angenehm nerdig

Wer wir sind

2013 gestartet, wachsen wir als B2B-Digitalagentur weiter am Standort Erfurt in Thüringen. Unsere Kunden sind deutsche und europäische B2B Unternehmen aus Industrie und Mittelstand mit hohen Zielen. Unser spezialisiertes Team unterstützt durch Beratung und digitale Marketinglösungen wie Portale, Apps, Websites, Online-Shops, Konzepte und Kampagnen. Innovativ und immer am Zahn der Zeit. Gemeinsam schaffen wir: Digital Success for B2B Companies. Bist du dabei?

Wir bieten mehr als spannende Aufgaben & ein tolles Team

Entdecke deine Benefits

karriere_zentral

Zentrale Innenstadtlage 

Du arbeitest am zentralsten Platz Erfurts – dem Anger. So kommst du entspannt z.B. mit dem ÖPNV zur Arbeit und kannst auf kurzem Weg im direkten Umfeld alle Geschäfte des Alltags erledigen.

Heiß- und Kaltgetränke Flat

Bist du eher der Tee- oder Kaffeetyp? Egal, an unserem Kaffeevollautomat oder unserem gut kuratierten Teeregal wirst du fündig. Wasser & Obst findest du zur Erfrischung natürlich auch.

karriere_teamevents

Regelmäßige Teamevents

Erfolgreiche Teams sollen feiern! In regelmäßigen Abständen bieten wir Team Events an. Egal ob Halloween Party, (Digitaler) Escape-Room, Wein-Tasting oder Besuch beim Basketball. Sei dabei!

karriere_software

Arbeiten mit bester Hardware & Software

Um deine Arbeit stressfrei und erfolgreich zu meistern, arbeitest du bei Blueline mit aktueller Technik und Software. Drohnen & Streaming Raum inklusive.

karriere_weiterbildung

Weiterbildung & Agentur Bibliothek

Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Interne Vorträge, Online Kurse & Co helfen dir, In unserer Bibliothek findest du aktuelle Fachbücher und -zeitschriften. Dir fehlt etwas? Wir besorgen es!

karriere_athmosphere

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Die Arbeit nimmt einen relevanten Teil deiner Lebenszeit ein. Bei uns arbeitest du in flachen Hierarchien mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen in einer dich wertschätzenden Umgebung.

Last but not least: 

Wir bei Blueline fühlen uns verantwortlich für unser Umfeld. Sei es die Umwelt oder die Gesellschaft. Mehr Informationen wo und wie wir uns als Firma engagieren, findest du hier.

Wir wollen weiter wachsen und suchen Verstärkung für unser Team 

Unsere offenen Stellen

Wie läuft deine Bewerbung bei Blueline ab?

Dein Weg zu uns

1. Deine Bewerbung 

Alles beginnt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Nutze dazu bitte das Formular auf der für dich passenden Stellenseite. Wir bestätigen den Eingang und prüfen deine Bewerbung.

2. Discovery-Call

Im ersten Schritt führen wir ein erstes ungezwungenes Telefonat. Wir lernen dich und du die Agentur samt ihrer Werte kennen. Bitte informiere dich schon und bring Fragen mit.

3. Termin in der Agentur

Wenn es im Telefonat gefunkt hat, laden wir dich zu uns in die Agentur ein. Du führst ein Fachgespräch und überzeugst uns von deinen Fähigkeiten – wir dich von uns als Arbeitgeber. Bitte sei gut vorbereitet.

BL_Teambild

4. Case Study & Team kennenlernen

Im letzten Schritt stellst du dich einer praxisnahen Fachaufgabe und lernst dein zukünftiges Team kennen. 
Wir sind ein Match? Dann folgt jetzt der Vertragsabschluss. Du bist bereit für das Onboarding.

Mit wem wirst du eigentlich tagtäglich arbeiten?

Das sagen deine neuen Kolleg*innen

Joscha_Teambild

„Die Arbeit bei Blueline macht einfach nur Spaß. Wer ein Unternehmen sucht, in dem man aufgebaut wird und sich so vom Praktikanten zum Full Stack Developer entwickelt, ist hier genau richtig – denn das ist exakt das, was ich hier erlebe. Ich habe hier als Praktikant angefangen, wurde dann Werksstudent und habe anschließend direkt meine Festanstellung antreten dürfen. Durch das sehr kollegiale und praktisch schon familiäre Umfeld findet man immer Hilfe, wenn man sie sucht und fühlt sich nie wie nur ein Zahnrad im Getriebe. Bis heute hatte ich noch keinen Tag, an dem ich nicht gern zur Arbeit gegangen bin.“

Joscha – Developement

Constanze_Teambild

„Ich habe noch kein Unternehmen kennengelernt, was komplexe Aufgaben so strukturiert und zielstrebig umsetzt und gleichzeitig eine Leichtigkeit im Team schafft, die bewirkt, dass man gerne hier arbeitet. Jedes Projekt bietet die Chance, seine persönlichen Stärken einzusetzen und an Herausforderungen zu wachsen. Gelangt man an seine Grenzen, wird man nie allein gelassen, denn bei Blueline arbeiten alle mit- und füreinander.“

Constanze – Developement

Wofür stehen wir?

Mehr zur Agentur

Werde Teil des Teams

Offene Stellen