Kunden

Kunden

Wir arbeiten mit ambitionierten deutschen und europäischen B2B Unternehmen aus Industrie und Mittelstand.
Dabei setzen wir auf nachhaltige, vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe.
Vielleicht dürfen wir bald auch Sie in bester Gesellschaft begrüßen?

Was unsere Kunden sagen

Frank Panser TecArt

Die KPI Conversion-Rate Kurve verläuft in beeindruckender Weise nach oben

„Dank Blueline haben wir wieder ein solides B2B-Strategie-Fundament. Ein toller Nebeneffekt der Zusammenarbeit ist, dass unser ganzes Marketing noch motivierter ist. Mittlerweile drückt sich die Arbeit von Blueline in Zahlen aus. Besonders bei den wichtigen KPI Conversion-Rate verläuft die Kurve in beeindruckender Weise stetig weiter nach oben. Vielen Dank Blueline“

Frank Panser, Head of Marketing – TecArt GmbH

Ron Hess On Geo

Hochprofesionelles B2B-Marketing

„Die Zusammenarbeit mit Blueline war, ausser das es unglaublich angenehm war, auch hochprofessionell. Wir haben ein Team gefunden welches unsere B2B Prozesse zusammen mit uns digitalisiert. Bei jeder Korrespondenz wurde meine Sprache gesprochen, sodass der Salesprozess immer im Vordergrund lag.

Ich würde Blueline jedem weiterempfehlen der seinen B2B Prozess digitalisieren, automatisierte Vertriebserfolge erleben, und mehr Potential aus seinem Unternehmen schöpfen will. Schön das man Leute wie euch auch noch Regional finden kann.“

Ron Hess,  Head of Sales & Marketing, on-geo GmbH

Präzision in Kreation und Technik – Perfect Fit!

„Präzision“ dafür stehen wir als Uhrenwerk. Und mit genau dieser Präzision in Kreation und Technik arbeitet auch Blueline – Perfect Fit! Wir sind lange noch nicht am Ende unserer gemeinsamen Erfolgsleiter. Danke an das kompetente Team.“

Thomas Philipp Reiter, geschäftsführender Gesellschafter – Uhrenwerk Weimar GmbH